bild-oben-imprint

Impressum


Was sein muss, muss sein. Alle Informationen welche lt. aktueller Gesetzeslage veröffentlich sein müssen finden Sie unter dem folgenden Link.

Seitenbetreiber i.S.d. § 5 TMG

Steuersoft GmbH
Gesellschaft zur Entwicklung von Software für steuerberatende Berufe mbH

Wallstr. 7
66740 Saarlouis

Telefon 06831 / 94 11 0
Fax:    06831 / 94 11 11

Email: info@steuersoft.de

Internet: www.steuersoft.de 

Eingetragen im Handelsregister des Amtsgericht Saarbrücken
Registernummer: HRB 24335
Geschäftsführer: Berthold Frankenreiter

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: 
USt-IdNr.: DE 137 870 227

Geschäftsführer:
Berthold Frankenreiter

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV:
Berthold Frankenreiter
(Anschrift wie oben)

Urheberrecht und Bildnachweise:
Die Inhalte von www.steuersoft.de sind - soweit nicht abweichend angegeben - urheberrechtlich geschützt.
Verwendete Fotografien sind ggf. mit Bildnachweisen gekennzeichnet oder unten aufgeführt, soweit sie nicht selbst angefertigt wurden.
Die Verwendung von Fotografien auf Drittseiten ist nur im Rahmen der jeweiligen Lizenz der Urheber möglich.
Falls Bildnachweise vorhanden sind, bitte hier angeben (sofern Nennung im Impressum zulässig ist)

Bildquellen
© Sergey Nivens - Fotolia.com
© sepy - Fotolia.com
© Robert Kotsch - Fotolia.com
© reeel - Fotolia.com
© scusi - Fotolia.com
© Jan Engel - Fotolia.com
© rdnzl - Fotolia.com
© reeel - Fotolia.com
© JENS - Fotolia.com

Erstellt durch:
© IT-Recht-Kanzlei DURY – www.dury.de
© Website-Check GmbH – www.website-check.de