Akte kann nicht exportiert werden
Sie können eine Akte nicht exportieren: Die Akte ist durchgestrichen für den Export. Es gibt kein Fenster "Akte zusätzlich Speichern".
Sie haben den Fall als Backfall importiert, daher ist dieser Ihrer Datenbank nicht zugeordnet.
Damit diese Zuordnung erfolgt müssen Sie dies durchführen.
Klicken Sie dazu in der betroffenen Akte auf Stammdaten.
Es gibt nun hier einen Text am oberen rechten Rand des Dialogs einen roten Text "FREMDIMPORT"
Bitte klicken Sie einmal doppelt mit der Maus auf diesen.
Beantworten Sie die Frage ob diese Akte Ihrer Datenbank hinzugefügt werden soll mit "Ja"
Nun stehen wieder alle Export und Speicherfunktionen für diesen Fall zur Verfügung.
Bitte in Zukunft nicht den Backfall für den Export von Dateien verwenden sonderen die Exportfunktion "Übertragungsakte".
Damit wird dieser zusätzliche Schritt über den Fremdimport gespart.
Zurück